Newsletter 039 – 2018 26.-27-06 Danke für die Unterkunft, das Treffen mit dem Bürgermeister, das Sightseeing und der Abschied !

Hallo liebe Willy Freunde!

 

 

 

Soooo viel Input.

 

 

 

Die Tage begannen bei Eric, seiner Frau Sanda und den Töchtern,Lily und Abby, jedes mal mit einem leckeren Handmade Frühstück.

 

 

 

Nach dem Frühstück machten wir eine Tour mit seinem Vater Bob, zum Michigansee und die nähere Umgebung. Dabei zeigte uns Eric, dass der Rootbaum drei verschiedene Blattsorten an einem Zweig hat und die Blätter mit eine Zutat zum Rootbier sind.

 

 

 

Nach der Tour hatten wir einen Termin beim Bürgermeister von Hobart, Mayor Brian K Snedecor. Dort wurden wir herzlich empfangen und er hörte gespannt zu, was wir für ein Projekt wir zur Zeit umsetzen.

 

Wir übergaben Infomaterial von uns und Potsdam und wir erhielten Infomaterial von Hobart und jeder von uns ein passendes T-Shirt von Hobart.

 

 

 

Vom Bürgermeister aus, fuhren wir noch zu Pete seiner

 

„Classic and Muscle Cars“ Sammlung und Werkstatt.

 

Auch dort standen wieder tolle Autos, auch Neonuhren aus alten Zeiten, Motorräder, Fahrräder und und und….

 

Einfach awesome!!!

 

 

 

Und wie es immer so ist, kommt dann auch der Abschied.

 

 

 

Danke, Danke für die tolle Zeit!!!

 

 

 

Bis demnächst
Die Drei mit „Willy“

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0