Newsletter 004 - 2019 Willy hat seine neue Hecktür

Hallo liebe Willy Freunde!

 

Endlich hat es mit Hilfe von Daniel geklappt.

 

Frank und Ich haben schon seit unserer Rückkehr versucht eine Hecktür für Willy zu bekommen, aber bisher erfolglos.

 

Aber am Freitag hat Daniel, unser Vorsitzender vom Wartburg Club Berlin Brandenburg, mir einen Link von ebay Kleinanzeigen geschickt.

 

Danke Daniel für die Info.

 

Dort löste Sven einen großen Teil seiner Wartburg Sammlung auf und darunter befand sich auch eine Hecktür für einen Wartburg Camping.

 

Darauf hin habe ich bei Sven angerufen und wir haben uns gleich für Samstag verabredet.

 

Samstag nach dem Frühstück bin ich dann nach Oschersleben losgedüst.

 

Kurz nach 12.00Uhr war ich dann vor Ort und jippiii, da Stand die Tür in der Garage. Nicht lange überlegt und die Tür eingeladen.

 

Das größte Problem ist gelöst.

 

 

Die Drei mit Willy

 

 

 

 

 

                             

Kommentar schreiben

Kommentare: 0