Newsletter 026 - 2018 Willy ist in Boston angekommen

 

Newsletter 026 – 2018  Willy auf großer Fahrt

 

 

 

Hallo liebe Willy – Freunde!

 

 

 

Nun ist Willy, seit dem .05.2018, auf großer Fahrt.

 

 

 

Zuerst einmal möchte ich mich bedanken bei Elke Gabelmann, Alexander Quednau und Alfred Schächter, für den Kauf von unseren Urkunden, zur Unterstützung

 

unseres Charity Oldtimer Projektes.

 

 

 

Vielen, vielen Dank

 

 

 

Das Containerschiff, die MSC Arushi, auf der Willy als Passagier mitfährt, hat Amerika erreicht und ist jetzt in Boston angekommen.

 

 

 

Bis demnächst.

 

 

 

Die Drei mit „Willy“

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sillium77 (Mittwoch, 03 April 2024 13:47)

    Ich wurde bzgl. der Nutzung meines Fotos weder gefragt, noch habe ich dieser zugestimmt. Bitte um umgehende Löschung des Fotos von dieser Webseite.