Newsletter 034 - 2018 Dier ersten tausend Meilen sind durch

Newsletter 034 – 2018 Die ersten 1000 Meilen sind durch
Inkl. Video „Willy in Aktion“

Hallo liebe Willy – Freunde!

So schnell geht das, die ersten 1000 Meilen sind absolviert.

Willy in Aktion
https://youtu.be/M2dpicyJyIc

Diese Videos schneidet Frank immer zurecht, damit wir euch auch die Tour etwas lebendiger darstellen.

Eine kleine zusätzliche Überraschung hatten wir am Morgen.
Unser freundlicher Deputy Herr Bachmeyer hat uns noch Sticker vorbeigebracht, dir er uns an den Scheibenwischer geklemmt hat.
Vielen Dank für dieses nette Geschenkerlein.

Endstation war heute Niagara Falls und auch mit dem besichtigen der Niagara Fälle.
Es ist immer wieder gigantisch, wie die Natur so etwas gewaltiges über die Jahr Millionen hervorbringt.
Apropos Millionen, beim Wasserfall auf der canadischen Seite, ergießen sich ca. 256 Millionen Liter Wasser in der Sekunde, in die Tiefe.

Frank und Ich haben uns gefragt, wie werden die wieder hochgepumpt??? 😊

Auf der Hinfahrt haben wir auch so ganz nebenbei Herby, den VW Käfer,
angetroffen.

Dann gibt es auch den Gegensatz von Herby den VW Käfer, zum Panzer im Garten.
Genau, einen Panzer im Garten, dicht an der Staße

Bis demnächst
Die Drei mit „Willy“