Newsletter 036 - 2018 Auf nach Hobart mit Zwischenstopp im Gilmore Museum

Der eine Tag länger Pause hat wirklich gut getan.

 

 

 

Also auf nach Hobart, zu Eric mit seinem blauen Trabant.

 

 

 

Noch kurz an einen Car Part Shop angehalten und eine Flasche Getriebeöl gekauft.

 

 

 

Wieder ist Willy einmal mehr aufgefallen und der Verkäufer empfahl uns den Abstecher in das Gilmore Classic Car Museum, im Hickory.

 

 

 

Wir haben uns die Adresse geben lassen und nischt wie hin.

 

 

 

Also das ist nicht ein Einhaus Museum, das ist ein Komplex aus mehreren Gebäuden und das auf einem, sagen wir mal Dorf.

 

 

 

https://youtu.be/3bLQ30Tyh0k

 

 

 

Da auf diesen Komplex ein original Diner von 1941 stand und eine alte original alte Shell Tankstelle, durften wir auf Anfrage beim Museumsleiter, das Gelände befahren und Fotos vor den Gebäuden machen.

 

Viele Dank noch einmal, für die nette Geste.

 

 

 

Im Diner hatten die Mädels auch die Kleidung aus dieser Zeit an.

 

 

 

Das kam echt gut.

 

 

 

Als wir das Gelände befuhren, kamen auch gleich Leute auf uns zu und wollten wissen was für ein Projekt wir da vorhaben und ein älterer Herr war voll aus dem Häuschen.

 

Denn endlich sah er einen echten Wartburg, zu Hause besaß er nämlich vier Modell Wartburgwagen.

 

 

 

Nun viel Spass beim Bilder anschauen.

 

 

 

Bis demnächst
Die Drei mit „Willy“

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0