Newsletter 037 – 2018 25.06 Ankunft bei Eric und Familie und seinen einen neenee, Überraschung, acht Trabant

Hallo liebe Willy Freunde!

 

 

 

Nach dem Besuch im Museum ging es dann weiter zu Eric und seiner Familie in Hobart.

 

 

 

Eric wohnt etwas abwärts von der Straße, im Wald.

 

Ein wirklich schöner Flecken Erde.

 

 

 

Es war eine freudige Begrüßung mit Smalltalk und als man nach einem Bierchen und Benzingespräch warmgeworden war, machte Eric die Garage auf und da standen noch eine Reihe Trabis drin.

 

Darunter zwei Kugelporsche. Ersatzteile noch und nöcher.

 

 

 

Einfach Wahnsinn und in der Nebengarage sein nächstes Lieblingsstück,

 

ein Chevy Bel Air aus den Sechzigern mit einen schnurrenden 6 Zylinder Reihenmotor.

 

 

 

Nach diesen lockeren kennenlernen brachte uns Eric zu unserer Unterkunft.

 

Dieses Haus war das Haus seiner Großeltern, was hauptsächlich als Gästehaus für die Familie benutzt wird.

 

 

 

Kaum 10 Minuten später kam Niel, der Vater von Jeff Hoback vorbei.

 

Natürlich standesgemäß mit einem weißen Wartburg 353 deluxe.

 

Und gleich darauf Bob, der Vater von Eric.

 

 

 

Das war ein Gaudi.

 

 

 

Jeff´s Vater hatte auch ein Buch vom AWE Museum Eisenach dabei,

 

was Frank und ich signieren sollten.

 

Das war uns natürlich eine Ehre als Wartburgfahrer.

 

 

 

 

 

Bis demnächst
Die Drei mit „Willy“

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0