Newsletter 040 – 2018 28.06. Kleine Impressionen von Galena und Stawberrypoint

Diese beide Orte möchten wir euch nicht unterschlagen, einfach weil sie schick sind.

 

 

 

Galena ist ein Ort mit einer schönen Altstadt uns der Shopping Mainstreet.

 

Hier kann man gemütlich verweilen und die Geschäfte haben viele regionale, handgemachte Produkte im Angebot.

 

Klein aber fein.

 

Frank und Ich haben übernachtet, weil meine Frau und Ich im vergangenen Jahr hier zweimal verweilt haben.

 

 

 

Der zweite Ort auf dem Weg nach Waverly, ist Strawberrypoint.

 

Wie der Name schon verrät, hier dreht sich sehr viel um die Erdbeere.

 

Es gibt sogar ein Erdbeer Museum, mit der grööösten Erdbeere der Welt.

 

Nicht die als Werbung draußen angebracht ist, nein, im Museum.

 

Ins Museum haben wir es noch nicht geschafft.

 

 

 

Aber man kann im gegenüber gelegenen historischen Hotel, mit Restaurant, lecker und preiswert essen. Alles frisch zubereitet.

 

Frank und Ich haben das nach dem tanken auch gleich genutzt.   

 

 

 

Ab da waren es nur noch 51 Meilen bis Waverly.

 

 

 

Ach ja, die 2000 Meilen sind nun auch geschafft.

 

 

 

                             

 

                           

 

Bis demnächst
Die Drei mit „Willy“