Newsletter 041 – 2018 28.06. Nachmittags Ankunft in Waverly und gleich volles Programm

Hallo liebe Willy – Freunde

 

 

 

Am Nachmittag erreichten wir Waverly, die Partnerstadt von Eisenach und dem echt coolen Wartburg College.

 

 

 

Mit herzlichen Hallo wurden wir von Brian, seiner Frau Carita, seinen Kindern Ethan und Elise, Arbeitskollegin Sally uva., begrüßt.

 

Es war echt schön, Alle seit dem letzten Oktober, wiederzusehen.

 

Wir trafen uns im „Sasquatch Restaurant“, wo meine liebe Frau Renate und Ich, im vergangenen Jahr von Brian und Carita, Abschied genommen haben.

 

 

 

Nach dem Begrüßungsessen, fuhren zu einem klassischen Open Air Konzert, im Kohlmann Park.

 

 

 

Dieses Konzert ging ca. 11/2 Stunden und Klassik hört sich nun einmal Live echt gut an. Besonders wenn das Orchester so gut spielt, wie Frank und Ich es hier erleben durften.

 

 

 

Achso, als kleine Einlage, wurde mir auf nette Weise die Aufgabe übertragen, den letzten Titel dirigieren zu dürfen.

 

Ja, es ging alles gut, bei diesen Orchester Profis kann einfach nichts schiefgehen.

 

Es war für Alle ein netter Ausklang.

 

 

 

Dort durften wir Willy als Blickfang dazu stellen.

 

 

 

Vor und nach dem Konzert wurden wir von lauter netten Leuten umzingelt und mussten alles genau erklären.

 

Zum Glück haben Brian und Sally uns sehr beim übersetzten geholfen.

 

 

 

Weiter ging es zu einen kleinen Oldtimertreffen um die Ecke und von da aus zu einem stolzen 58ziger Studebaker Besitzer und seine Frau fuhr einen himmelblauen Ford F100 Pick Up.

 

Frank und Ich sind immer wieder erstaunt, was es so an Kleinen aber feinen, liebevoll eingerichteten Oldtimer Sammler Club´s gibt.

 

Und immer mit vielen Besonderheiten und Raritäten.

 

 

 

Um ca. 22.00Uhr, durften wir endlich in die Koje fallen.

 

 

 

 

 

 

 

Bis demnächst
Die Drei mit „Willy“

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0