Newsletter 042. – 2018 29.06. Willy im Wartburg College in Waverly

Hallo liebe Willy – Freunde

 

 

 

Was für ein Moment.

 

Am Vormittag befuhr Wartburg Willy das Wartburg College Gelände von Waverly.

 

105 Jahre liegen von der Gründung des College, anno 1852 und dem Baujahr von Willy, anno 1957, dazwischen.

 

 

 

Danke Brian, dass du das Ermöglicht hast.

 

Es war ein tolles Erlebnis.

 

 

 

Trotzdem hier schon Semesterferien sind, waren viele Leute gekommen um Willy zu treffen.

 

 

 

Mit großer Freude wurde unser Angebot angenommen, einmal eine Runde mit Willy mitzufahren.

 

 

 

Auch ein Interview mussten wir geben, denn man wollte ja alles über unser Projekt erfahren.

 

 

 

Frank und Ich bekamen noch viele Geschenke aus dem College Store.

 

Danke noch einmal dafür.

 

 

 

Nach dem gemeinsamen Mittagessen, mit Brian, Carita und Sally, fuhren wir zum Ortseingang um auch dort noch ein Erinnerungsfoto zu machen.

 

Für Brian und Carita war es ein tolles Erlebnis, einmal in Willy chauffiert zu werden.

 

 

 

Nachtmittags fuhren wir zu Jim´s Farm.

 

Wir hatten Glück, denn Freitags findet dort immer ein zwangloser Stammtisch einiger Freunde statt und wir waren natürlich eingeladen.

 

Dort trafen wir Jim, seinen Bruder und einige andere Freunde bei einem Bier in gemütlicher Runde, in seiner Hobby Tischlerwerkstatt.

 

Jim betreibt die Farm als Hobby!!!

 

Dabei hat die Ackerfläche eine Größe vom 8000 Hektar.

 

Man merkt ihn an, es macht ihm Spaß.

 

 

 

Mit voller Begeisterung hat er uns seine Mais und Alfalfa Anbaufläche gezeigt, sowie seinen Fuhrpark, seine Scheune, seine Hühner und Rinder.

 

 

 

Frank durfte auch mal kurz mit Jim seinen Trecker fahren.

 

 

 

Es was ein schönes beisammensein.

 

 

 

 

 

Bis demnächst
Die Drei mit „Willy“

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0