Newsletter 046 – 2018 Wounded Knee und Car Henge 05.07.2018

Hallo liebe Willy – Freunde!

 

 

 

Zuerst einmal ein Sorry dafür, dass ab und zu die Videos nicht starten.

 

In diesen Fall bitte den Link kopieren und in die Adresszeile einfügen.#

 

Dann sollte es funktionieren.

 

 

 

Auf dem Weg in Richtung LA, durch South Dakota, hielten Frank und Ich hier in Wounded Knee an.

 

Hier ist eine Gedenkstätte, die an das Massaker an 300Stammesangehörige verschiedener Sioux Stämme, vom Dezember 1890 erinnert.

 

Was heute noch einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt.

 

Dort haben für Willy einen Handmade indianischen Traumfänger gekauft.

 

 

 

Nur wenige Meilen weiter, steht das Stone Henge für Autofreaks.

 

Und es heißt , „CAR HENGE“

 

Als wir ankamen, kam eine Familie aus Bayern auf uns zu und war über unser Projekt total begeistert.

 

Auch Diana, die im Office arbeitet, war total aus dem Häuschen.

 

Frank und Ich möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Diana bedanken, dass wir mit Willy direkt vor die Skulptur fahren durften, um ein Erinnerungsfoto machen zu dürfen.

 

 

 

Hier das Car Henge Video von Frank:

 

 

 

https://youtu.be/FsNJBbtHQ2k

 

 

 

 

 

Bis demnächst
Die Drei mit „Willy“

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0