Newsletter 053 – 2018 Besuch beim Wendemuseum und Santa Monica Beach 14.07.

 

Hallo liebe Willy – Freunde!

 

 

 

 

 

Heute haben wir am Vormittag das Wendemuseum in LA besucht.

 

 

 

Dieses Museum entstand durch die Initiative von einigen Amerikanern,

 

die nach der Wende durch die DDR und andere Ostblockstaaten gefahren sind und alles mitnahmen was an den Straßenrand gestellt wurde.

 

 

 

Frank und Ich haben ein neues Exponat dazu gegeben.

 

Ein russisches Transistor Radio, dass für die Olympischen Sommerspiele in Moskau, hergestellt wurde.

 

Mal sehen wann es mit ausgestellt wird.

 

 

 

Die Ausstellung wird je nach Thema umdekoriert.

 

Wir haben jetzt die Zeit in Ungarn und an der Drushba Trasse gehabt.

 

 

 

Vom Wendemuseum sind wir dann nach Santa Monica Beach gefahren.

 

Dort wollten wir am Pier ein schönes Foto mit Willy machen, aber das mussten wir wegen zu hohen Menschenaufkommen abbrechen.

 

Es war zu voll und die Auffahrt zum Pier gesperrt.

 

 

 

Also haben wir Willy auf einen Parkplatz in der Nähe abgestellt und haben uns zu Fuß auf den Weg gemacht.

 

 

 

Himmel und Menschen.

 

 

 

Frank und Ich sind dann erst einmal in eine Strandbar eingekehrt.

 

Wir bestellten ein Big Bier und eine GERMAN BRATWURST mir Sauerkraut und Gürgski.

 

Und die war echt gut!!!

 

 

 

Hier wieder das passende Video von Frank:

 

 

 

https://youtu.be/iK2vmU6n1yw

 

 

 

Ach ja, wer möchte bekommt am Pier auch die berühmten Babba Gump Shrimps.

 

 

 

Bis demnächst
Die Drei mit Willy

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0