Newsletter 059 – 2018 Mit Jeff Lane im Lane Motor Museum Nashville, am 26.07.

Hallo liebe Willy – Freunde!

 

 

 

Auf Empfehlung von Victor aus LA, stand der Besuch vom Lane Motor Museum in Nashville an.

 

Nach dem Frühstück machten Frank und Ich uns auf den Weg zum Museum.

 

Als wir ankamen standen wir vor verschlossenen Türen.

 

 

 

Das Museum hat immer am Dienstag und Mittwoch geschlossen.

 

Was tun sprach Zeus?

 

 

 

Wir trafen einen Angestellten, sprachen mit ihn über unsere Tour und das wir extra mit unseren Wartburg, auf Empfehlung angereist waren.

 

 

 

Das war der Türöffner.

 

 

 

Frank und Ich durften Willy in einer Halle abparken und das Museum besuchen.

 

Wir hatten das Museum fast für uns allein.

 

Es war noch ein Kamera Team vor Ort, das mit Collonel Littelton ein Fotoshooting hatte.

 

Collonel Littleton ist ein amerikanischer Modedesigner für gehobene Lederwaren, vorwiegend in Handarbeit.

 

 

 

Der Höhepunkt war noch, dass uns Jeff Lane persönlich seine heiligen Hallen zeigte und wir einige Erfahrungen austauschten.

 

Benzingespräche halt.

 

 

 

Das war schon mega cool und hier von Frank das passende Video dazu:

 

 

 

https://youtu.be/iD-empYHaXs

 

 

 

 

 

In diesem Museum stehen vorwiegend seltene Autos, seltene Motorräder und viele unverbastelte Einzelstücke aus aller Welt.

 

 

 

Zum Abschied gab es noch gemeinsames Abschiedsfoto.

 

Vielen, vielen Dank Jeff, dass du dir die Zeit genommen hast.

 

 

 

 

 

 

 

Bis demnächst
Die Drei mit Willy

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0