Newsletter 066 – 2018 Abgabe von Willy, vier Gate Wechsel, Rückflug von NY, kleine Statistik.

Hallo liebe Willy – Freunde!

 

 

 

Am Montag nach dem Frühstück, haben Frank und Ich Willy wieder zu CFR-Rinkens, zu Rücktransport gebracht.

 

 

 

Kleine Überraschung, Willy wurde vom gleichen Mitarbeiter in Empfang genommen, der uns am 18.Juni Willy auch ausgeliefert hat.

 

 

 

Er hat ganz schön gestaunt über die Strecke, die wir absolviert hatten.

 

 

 

Wir liefen dann zum Hotel zurück, tranken noch einen Kaffee und ein Shuttle Bus brachte uns zum Bahnhof.

 

 

 

Von da aus ganz entspannt mit dem Zug zur Penn Station,

 

weiter nach Jamaica Station und dann mit dem Flughafen Zug zum Terminal 4 vom JFK Flughafen New York.

 

 

 

Dann Gepäckabgabe und einchecken. Gate B43 sollte Abflug sein.

 

Da wir durch die gute Zugverbindung etwas früh da waren, hatten wir genug Zeit übrig.

 

Also nahmen wir einen kleinen Imbiss ein.

 

 

 

Als wir vom zum Gate zurück gingen, stand an der Anzeigetafel auf einmal,

 

Abflug am Gate 35. Na gut, umziehen zu Gate B35.

 

Nach einiger Zeit ging ich noch einmal los die Beine vertreten,

 

kam an der Anzeigetafel vorbei, stand da neues Gate B25. Ääh.

 

Nun gut Umzug zum Gate B25.

 

45 Minuten vor Abflug begann das sollte boarding beginnen, aber nichts passierte.

 

Nächste Durchsage, neues Abflug Gate B32. Oh nööh.

 

Als noch einmal umziehen zum Gate B32.

 

Da stand aber noch eine Maschine, wo das boarding noch nicht abgeschlossen war.

 

Dadurch ergab sich ein verspäteter Abflug von 45 Minuten.

 

 

 

Nach guten 8,0 Stunden Flug, sanfte Landung im warmen Berlin Tegel.

 

 

 

In der Flughafenhalle wurden wir empfangen von unseren unsere lieben Frauen, meiner Tochter Jeannine mit Enkeltochter Anna und Kevin.

 

Wieder Doheeme. Was für eine Wiedersehensfreude.

 

 

 

 

 

 

 

Hier die kleine Statistik:

 

1.   9068 Meilen = 15234 km

 

2.   292 gal. Benzin = 1130 Liter

 

3.   9 Kanister und 5 Flaschen Zweitaktöl = 33 Liter

 

4.   Übernachtungen 52 Tage, davon

 

6 Tage in New York  Ankunft / Abreise

 

2 Tage in Erik

 

2 Tage in Waverly

 

2 Tage auf der Gillham Ranch

 

40 Tage verschiedene Motels / Hotels

 

5.   Ein zusätzliches Land : Kanada

 

6.   26 Bundesstaaten: New Jersey, New York, Michigan, Indiana, Illinois, Iowa, Nebraska, Süddakota, Wyoming, Colorado, Utah, Nevada, Californien, Arizona, New Mexiko, Texas, Oklahoma, Arkansas, Missouri, Tennessee, Kentucky, West Virginia, Virginia, Ohio, Pennsylvania, New York.

 

7.   Verluste von Willy: eine Halteschraube vom Kühlergrill, zwei sechser Muttern Halteschelle Mittelschaldämpfer, zwei Radzierringe in New York und eine Radkappe in New York .

 

 

 

                                               

 

Bis demnächst
Die Drei mit Willy

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eric Allen (Sonntag, 19 August 2018 05:31)

    Absolute outstanding!