Newsletter 073 – 2018 Heute auf der Motor World Classics unseren Stellplatz besichtigt

https://www.auktionspunkt.de/versteigerungen/114-oldtimer-wartburg-benefiz-auktion

 

 

 

https://motorworld-classics.de/index.php/de/menue-besucher-main/programm-highlights/41-besucher/programm/179-die-3-mit-willi

 

 

 

 

 

Hallo liebe Willy – Freunde!

 

 

 

Heute Nachmittag bin ich noch schnell auf der Motor World Classics gewesen und habe in Halle 12 unseren Stand besichtigt.

 

 

 

Der Grund war der, dass Oliver heute seinen Polizei Wartburg vorbeigebracht hat, der mit bei uns ausgestellt wird.

 

Dieser Wartburg hat noch bis 1992 seinen Dienst getan uns ist noch im Original Zustand, komplett mit Ausrüstung.

 

 

 

So können wir vielleicht die Szene von der Polizeikontrolle mit Deputy Bachmeyer, ähnlich nachstellen.

 

 

 

Rundherum wieder tolle Aussteller mit ihren Exponaten.

 

 

 

Danke Oliver für die Bereitstellung deines Polizei Wartburg.

 

 

 

Morgen werden Frank und Ich unseren Messestand vollenden.

 

 

 

Bis demnächst

 


Die Drei mit Willy

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0