Newsletter 006 – 2019         Ostergrüße und Vorbereitungsarbeiten

 

Hallo liebe Willy Freunde!!!

 

Wir wünschen euch viele sonnigen Osterfeiertage und viel Erfolg beim Ostereier suchen!!!

 

 

 

Am Karsamstag habe ich mit den wichtigen Vorbereitungsarbeiten für Willy begonnen. Erst einmal Teile zerlegen:

 

-      Bremstrommel hinten, säubern und alte Lager entfernen

-      Dreieckslenker alte Lagerbuchsen entfernen

-      Schaltstange überarbeiten

-      Getriebe zerlegen

 

Für die neue Saison und den zukünftigen neuen Besitzer soll Willy ja technisch problemlos laufen.

 

Da bei Willy anfing der Freilauf ab und zu rauszuhüppeln, habe ich das Ersatzgetriebe zerlegt, um alle Lager und Simmerringe zu erneuern, damit das auswechseln dann in einem Ritt erledigt wird und wir zu unseren ersten Treffen in Ziesar, vom 03 – 05.05.  aufschlagen können.

 

Der Oldtimerstammtisch Gardelegen hat uns am 18.05. auch schon eingeladen.

 

Also auf geht´s!

 

 

Bis demnächst

Die Drei mit Willy

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0