Newsletter 014 – 2019         „ Willy´s „Übergabe an sein neues Zuhause!

       

 

Hallo liebe Willy Freunde!

 

https://kulturhausbabelsberg.de/event/mit-dem-wartburg-durch-die-usa-ein-vortrag-von-frank-lucas-und-joerg-tissat.html

 

Am Samstag den 05.10.2019 war im „PS Speicher“ in Einbeck der Event „Ost trifft West“.

Also ein bunt gemischtes Treffen von Oldtimern aus Ost und West zum 30zigsten Jubiläum der Wiedervereinigung.

 

Zu diesen Event sind Frank und Ich schon am Freitag angereist um uns

den PS Speicher mal in Ruhe anzuschauen.

Eine wirklich großartige Ausstellung und Zeitreise durch die Mobilität vom Laufrad zum Hochrad, über das Fahrrad zum Motorrad und Alles was vier Räder hat.

Sehr, sehr sehenswert!!!

 

Nun stand ein ja wichtiges Ereignis bevor.

Bei diesen Treffen haben Frank und Ich, Willy an sein neues Zuhause übergeben.

Genau, im „PS Speicher „ in Einbeck hat Willy sein neues Zuhause gefunden.

 

Danke an Stephan Richter und an das ganze Team vom „PS Speicher“,

die nun Willy in ihre Sammlung aufgenommen haben.

 

Nach der Übergabe, haben Frank und Ich auf diesen Event,

vor dem anwesenden interessierten Publikum, unsere Tour noch einmal zum Besten gegeben. Alle waren total begeistert.

 

Nachdem wir die Fragen zu unseren Vortrag beantwortet hatten, haben wir uns von Willy mit einem Gemeinschaftsfoto verabschiedet.

 

Nun ist das Projekt fast beendet und nun folgt zum Abschluss noch der Charity Part.

 

 

Bis demnächst

 

Die Drei mit Willy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0