Newsletter 017 – 2019           Spendenübergabe die Zweite in Hamburg!!!

 

 

Hallo liebe Willy Freunde!

 

Mit der zweiten Spendenübergabe, findet das nun unser Projekt

„ Die Drei mit Willy“ seinen Abschluss.

 

Wie versprochen geht die Spende an die Kampagne „Power of 5“,

die sich intensiv gegen die Mangelernährung von Kindern in den ersten fünf Lebensjahren einsetzt.

Die Spendenübergabe fand in Hamburg, auf dem Event „Amway on Tour“ statt.

Dort übergaben meine Frau und Ich an Frau Claudia Casini, Area Sales Manager, Germany, Austria, Switzerland and France, den Spendenscheck.

 

https://www.amway.de/unsere-marken/nutrilite-de/power-of-5

 

Im Vorfeld haben schon Frank und Ich auf unserer Tour das Nutrilite Health Center in LA, im Stadtteil Buena Park, besucht.

 

Wir fuhren am 13.07.2018 bei Nutrilite vor und meldeten uns am Eingangs Desk des Experience Center. Wir stellten uns vor wer wir sind, dass ich Amway Geschäftspartner aus Deutschland bin, erzählten kurz von unseren Projekt,

dem  dazu gehörigen Charity Part und das nach Beendigung unseres Projektes eine Spende an „Power of 5 „ gehen wird.

 

Wir kamen ja dort ohne Voranmeldung an, man scheute trotzdem keine Mühen um uns dort eine kleine Führung zu geben, inklusive Hautcheck im Gesicht und Body Control Check mit Auswertung. Wir hätten auch eine große Führung von  zweieinhalb Stunden haben können, aber da hätten wir noch eineinhalb Stunden warten müssen. Denn eine asiatische Gruppe von Amway Geschäftspartnern bekam gerade eine große Besichtigungstour.

 

Das war schon echt cool, dass uns Beiden so viel wie möglich gezeigt worden ist.

Das nenne ich Transparenz.

 

Die Seite „Die Drei mit Willy“ bleibt weiterhin bestehen, denn ab und zu gibt es ja immer wieder was zu berichten.

 

Bis dahin.

Die Drei mit Willy

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0