Newsletter 018 – 2019  Besuch von Paolo aus LA und weihnachtliche Grüße

       

 

Hallo liebe Willy Freunde!

 

Am Samstag den 21.12.2019, hatte ich das Vergnügen, Paolo aus Los Angeles in Berlin zu treffen.

 

Paolo war auch Los Angeles nach Hamburg geflogen, um mit seinen Vater nach Berlin zu fahren und dort dessen Geburtstag zu feiern.

 

Da wir über Facebook connected sind, habe ich mit Paolo Verbindung aufgenommen und er hat Zeit eingerichtet, damit wir uns treffen können.

 

Wer ist Paolo? Paolo kümmert sich aktiv um den Wartburg im Wendemuseum in Los Angeles.

 

www.wendemuseum.org

 

Er hat sich darum gekümmert, dass der Wartburg ein Sonnendach bekommen und das er technisch gut da steht.

Dafür big hands and dubble thumbs high!!!!!

 

In diesen Sinne wünschen wir Euch ein FROHES WEIHNACHTSFEST

 

und einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR 2020!!!

 

Bis dahin.

 

Die Drei mit Willy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0