Newsletter 074 – 2018 Das waren die vierten Motor World Classics

Hallo liebe Willy Freunde!

 

 

 

Nun sind schon zwei Wochen wieder rum, aber dennoch eine Zusammenfassung zu unserer zweiten Teilnahme an der

 

Motor World Classics unter dem Funkturm.

 

 

 

Zuerst möchten wir noch einmal Danke an das Team der Motor World Classics sagen, es war wieder mal eine gelungene Veranstaltung.

 

 

 

Mal sehen was die fünften Motor World Classics bereithalten.

 

 

 

Am Donnerstag Vormittag haben Frank und Ich, zusammen mit Unterstützung von Frank seinen Kumpel Jörg, unseren Ausstellungbereich in Halle 12 aufgebaut.

 

Zu Willy gesellten sich noch der Polizei Wartburg von Oliver und der Pritschen Bulli von Jörg.

 

 

 

Hey Frank, danke das alles so gut geklappt hat.

 

 

 

Am Freitag ging der Trubel dann richtig los.

 

 

 

Wir hatten auch einige Verpflichtungen auf der Motor World Classics.

 

Am Freitag und Sonntag um 14.00Uhr, hatten Frank und Ich ein Interview mit Herr Johannes Hübner im Palais am Funkturm, um über unsere Tour zu plaudern und die Versteigerung anzukündigen.

 

 

 

Am Samstag Vormittag dann ein spezielles Motor World Classics Video Interview. Das hat es Spaß gemacht.

 

 

 

https://www.facebook.com/motorworldclassicsberlin/videos/491613601320133/UzpfSTE0MzA4Njg1NzI6MTAyMTIyMTA3OTI1MzE2MDM/

 

 

 

Andauernd hatten wir an unseren Stand Besuch und mussten über unsere Tour berichten.

 

Alle haben uns die Daumen für die Versteigerung gedrückt.

 

 

 

Über die Ausstellungstage kamen zu uns, meine liebe Frau, meine fünf Kinder, mit Partner und Enkeltochter, Frank seine Frau, einige von unseren Unterstützern und viele die das Willy Projekt mit verfolgt haben.

 

Das war echt toll!!!

 

 

 

Worüber wir uns noch sehr gefreut haben, war der Besuch von Heidi Hetzer auf unseren Stand. Frank und Ich hatten uns im Vorfeld das Buch „Ungebremst Leben“ von Heidis Weltumrundung gekauft,

 

was sie uns dann auch persönlich signiert hat.

 

Vielen, vielen Dank liebe Heidi.

 

 

 

Der Höhepunkt war ja dann die angekündigte Versteigerung von Willy am Sonntag.

 

 

 

Frank und Ich möchten uns hier noch einmal recht herzlich bei Frank Ehlert von „auktionspunkt.de“ bedanken,  der am Sonntag die Auktion durchgeführt hat.

 

 

 

Aber Willy ist dann doch nicht versteigert worden, auch nicht online.

 

 

 

Ok. Sollte noch nicht sein.

 

 

 

Also wird Willy noch einmal bei uns überwintern und

 

in der Oldtimer Saison 2019, wird Willy dann bestimmt ein ehrenwertes neues zuhause finden.

 

 

 

Bis demnächst

 


Die Drei mit Willy

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wolfgang (Dienstag, 23 Oktober 2018 18:58)

    schön.daß ihr alles gut überstanden habt und Willy wieder Berliner Boden unter dRädern hat.Bestimmt hast du viel zu erzählen.
    mfg.Wolfgang